Über Uns

“Die beste Marmelade der Welt!”

Das war das erklärte Ziel von Timo aus Deutschland und Perci aus Brasilien, den beiden Gründern. Alles begann 2014 in der Küche einer Berliner Altbauwohnung.

Das Ziel ist das Gleiche, aber wir sind gewachsen. Heute produziert ein kleines Team aus verschiedensten Ländern in unserer Manufaktur in Berlin-Schöneberg.

Viel Frucht, wenig Zucker und alles in Handarbeit. So war und so bleibt es.

Wir verwenden nur ganze Früchte bester Qualität, keine Pürees (wie viele große Produzenten). Bei uns liegt der Fruchtgehalt bei bis zu 75%.

Die wertvollste Zutat bei uns ist aber ist die Handarbeit. Alles, vom Sterilisieren der Gläser, über das Kochen, das Abfüllen bis hin zum Etikettieren wird mit der Hand gemacht.

Die Marmelade wird in großen Kesseln gekocht, händisch gerührt und abgeschmeckt.

Nichts läuft durch riesige Anlagen. Wir kennen noch jede Frucht persönlich!????

Kontakt